hello there,
nachdem ich letzte Woche nach einer durchzechten Nacht aufgewacht bin und mit meinem Handy meine Mails gecheckt habe (Es lebe der Fortschritt!!) rieb ich ungläubig meine noch etwas kleinen Äuglein und starte ungläubig auf die Beta-Einladungsmail von Blizzard...
Nun ja soweit so gut, da ich erst bei der 2ten Welle nen Beta-Ticket bekommen hab, hat es ungefähr 4 oder 5 Tage gedauert, bis die ganzen Updates heruntergeladen wurden, aber seit einigen Tagen erfreu ich mich am Beta-Tester Dasein..
Ich dachte mir, ich schildere mal ein paar Eindrücke:
Das erste Mal einen Rundflug über seine Heimatstadt (in meinem Fall, Sturmwind) zu machen ist ziemlich beeindruckend. Wenn man das erste "ooooooooooooohhh" und "ahhhhhhhhhhhhhh" hinter sicher hat und ans questen geht, ist das aber schon eher wie Arbeit.
Leider funktioniert das Quest-Feedback Tool noch nicht so richtig, Aber das Melden von Fehlern haut eigentlich ingame ganz gut hin, denn das ist mir lieber als im PTR-Forum was zu posten. Hab ich aber auch schon gemacht...
Screenshots machen ist recht nervig zur Zeit, da dass mein Bild für ungefähr 5 Sekunden einfriert, aber nichtsdesto trotz hab ich mal für euch 3 prominente Personen abgelichtet.
############################################S-P-O-I-L-E-R###############################
Wer nichts über das neue Addon wissen will, sollte hier aufhören zu lesen.
Es wird keine weitere Warnung geben.
######################################################################################
Mfg Val
PS: Ich werd von Zeit zu Zeit hier was reinschreiben.